Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interessantes Meeting heute...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Classic-Snippets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael24
•-->
•-->

BeitragVerfasst am: 11.09.2022 - 04:06    Titel: Interessantes Meeting heute... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir hatten heute eine Krisensitzung an unserem Arbeitsplatz (ich arbeite im IT-Sektor). Der Chef hat einfach gesagt, dass wir in genau einer Stunde das Meeting haben werden, egal welche Arbeit wir zu der Zeit hatten, egal wie wichtig sie war, wir sollten sie unterbrechen und an dem Meeting teilnehmen. Deshalb bekamen einige meiner Kollegen Angst und dachten, dass etwas Ernstes passieren würde, z. B. dass wir alle entlassen würden.

Zum Glück war das nicht der Fall, denn der Chef sagte uns, dass wir alle einen Online-Kurs absolvieren werden müssen, damit wir unsere Arbeit besser erledigen können. In etwa einem Monat wird es einen " Prüfungstest " geben, nachdem wir alle den Kurs abgeschlossen haben. Das Meeting dauerte etwa 10 Minuten und ich hatte keine Ahnung, was Soft Skills sind. Als ich nach Hause kam und mir die Soft Skills Definition angesehen habe, kann ich sagen, dass das Ganze wirklich eine tolle Angelegenheit ist...

Das hilft uns, ein besseres Team zu werden, aber es hilft auch jedem Einzelnen von uns, ein besserer Mensch zu werden. Außerdem hat das Unternehmen die Kurse bezahlt. Geile Sache! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Classic-Snippets Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.