Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeiten und studieren ist hart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Classic-Snippets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael24
•-->
•-->


Anmeldedatum: 06.12.2021
Beiträge: 28
Wohnort: Mailand

BeitragVerfasst am: 01.09.2022 - 11:05    Titel: Arbeiten und studieren ist hart Antworten mit Zitat

Grüße an alle,

Aufgrund meiner überlasteten Arbeitszeiten werde ich meine Seminararbeit nicht fertigstellen können. Ich komme abends müde nach Hause und habe keine Lust, überhaupt etwas zu tun... An meiner Seminararbeit zu arbeiten ist das letzte, was ich möchte. Das hat mich dazu gebracht, online nach verschiedenen Lösungen zu suchen.

Die mit Abstand beste Lösung ist, jemanden (oder eine geeignete Agentur) zu finden und die Seminararbeit schreiben lassen. Es ist zwar nicht die allerbeste Entscheidung, aber in meiner Situation glaube ich, dass es die richtige ist. Ich kann sie nicht rechtzeitig fertigstellen und ich habe genug Geld.

Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches gemacht?
Wie war die Erfahrung? Question

LG,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Classic-Snippets Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter