Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Undichte Rohre

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sav4enko
•->
•->

BeitragVerfasst am: 12.09.2021 - 02:16    Titel: Undichte Rohre Antworten mit Zitat

Generell ist das Problem, dass Rohre in der Küche undicht sind, da kann ich absolut nichts machen. Ich habe versucht, sie selbst zu patchen, aber nichts hat funktioniert. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass wir zu wenig Erfahrung mit Klempnerarbeiten haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnSnow471
•->
•->

BeitragVerfasst am: 12.09.2021 - 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist erstaunlich, dass man nichts dagegen tun kann. Wenn in der Küche Rohre fließen, können Sie diese selbst flicken. Die Hauptsache ist, eine Art Inventar und minimale Erfahrung in der Arbeit mit Klempnerarbeiten zu haben. Daher löse ich solche Probleme immer selbst und kontaktiere weder Klempner noch Rettungsdienste. Das einzige Mal, dass ich mich beworben habe, war https://rohr-service24.ch/inspektion-per-kamera . Es war notwendig, die Kanalisation zu reinigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.