Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dringend! Rohrreinigung.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sav4enko
•->
•->


Anmeldedatum: 08.06.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 - 21:04    Titel: Dringend! Rohrreinigung. Antworten mit Zitat

Ich bin gestern spät von der Arbeit nach Hause gekommen und habe festgestellt, dass die Kanalisation in der Wohnung verstopft war. Es muss dringend gereinigt werden, aber ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, da ich vor kurzem umgezogen bin. Was raten Sie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnSnow471
•->
•->


Anmeldedatum: 08.06.2020
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11.09.2021 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist die Seite des vertrauenswürdigen Notdienstes https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-bern . Bookmarken und jederzeit anrufen. Wahrscheinlich sind dies die am besten geeigneten Sanitärarmaturen. Ich hatte Erfahrung mit einem betrunkenen Klempner. Zuerst dachte ich, es schien mir, als sei ein betrunkener Mann gekommen, aber dann wurde mir klar, dass nein, es schien nicht. Im Allgemeinen warf er ihn raus und hinterließ eine Beschwerde über sein Büro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter