Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spalten Markieren in Numbers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Thailand Guy
•->
•->


Anmeldedatum: 05.05.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.2021 - 16:06    Titel: Spalten Markieren in Numbers Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, Very Happy

ich habe ein kleines Problem in Numbers. Ich mochte mehrer Spalten Markieren die nicht auf einander Folgen. Ich habe alles probiert selbst UI Scripting aber es will einfache nicht und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das nicht geht.

das habe ich probiert:

Code:

set spalten to {"A", "B", "E", "F", "H", "K", "M", "N", "O", "Q", "R", "T", "U", "V"} -- diese sollen markiert werden


set selection range to column {"A',"B","K" }

set test to "a"
set test2 to "c"
set selection range to range test
tell application "System Events" to key down command
set selection range to range test2
tell application "System Events" to key up command


Hat wer eine Idee wie man das Lösen könnte ?

Vielen Dank Schonmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter