Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld in den Garten investieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mats
•->
•->


Anmeldedatum: 26.01.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.02.2021 - 19:19    Titel: Geld in den Garten investieren Antworten mit Zitat

Hi,
habt ihr eigentlich letztes Jahr auch so viel Geld in den Garten investiert? Ich habe eine Menge für den Garten ausgegeben und so wie es aussieht, wird es dieses Jahr nicht anders. Was wollt ihr im Garten machen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sadio
•->
•->


Anmeldedatum: 16.02.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.02.2021 - 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, möchte ich dieses Jahr nicht viel machen. Der Garten sieht ganz vernünftig aus, es muss nur noch ein alter Baum entfernt werden und das war es auch schon mit der Gartenarbeit.
Ich werde deswegen im Frühling eine Firma beauftragen, die sich um den Baum kümmert. Der soll professionell entfernt werden, da er nah am Haus ist und ich Angst habe, dass er auf Dach kippen könnte.
Online habe ich unter Baumschere Bagger spezielle Baumscheren gesehen, die fürs Entfernen der Bäume benutzt werden. Damit geht das einfach und sicher.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam
•->
•->


Anmeldedatum: 20.02.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.02.2021 - 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht übertrieben, sondern wie jedes Jahr ein paar Kleinigkeiten gekauft, wie neue Blumen oder Polster für die Terrassenstühle.
Ich habe aber von vielen Kollegen die gleiche Geschichte gehört, dass sie eine Menge Geld in den Garten gesteckt haben und erst jetzt gemerkt haben, wie wichtig so ein Garten ist.
Ich finde es etwas witzig. Ich wusste auch vor Corona, dass Menschen mit Haus und Garten im Vorteil gegen über Menschen mit Wohnung sind.
Ich habe geplant im Frühling einige Sträucher zu entfernen und auch in meinen Blumenbeeten die großen Blumen durch nicht so hoch wachsende zu ersetzten, da man so das Blumenbeet leichter von Unkraut befreien kann.
Da ich lieber im Garten als auf der Terrasse sitze, möchte ich mir eine Hängematte kaufen, die ich mir im Garten aufhängen werde, um dort meinen Mittagsschlaf im Sommer zu machen. Smile
Im Hängemattenshop Haengemattenshop.com/haengematten habe ich eine schöne, große Hängematte für mich gefunden. Ich freue mich darauf sie bald auszuprobieren.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter