Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was könnt ihr empfehlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mats
•->
•->

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 - 23:28    Titel: Was könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo, ich brauche eine Lösung für meinen Garten und hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekommen werde. Ich habe keine Terrasse und sitze im Sommer im Garten, aber es kann recht heiß werden, so dass ich mich jetzt um einen guten Sonnenschutz kümmern möchte. Was könnt ihr empfehlen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
•->
•->

BeitragVerfasst am: 06.02.2021 - 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass eine Terrassenüberdachung oder eine Pergola die Lösung wäre
Sadio
•->
•->

BeitragVerfasst am: 16.02.2021 - 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, da er keine Terrasse hat, kommt eine Terrassenüberdachung eher nicht infrage. Smile
Die Pergola ist aber eine gute Idee, die kann man sich auch mitten im Garten aufstellen und ist wirklich eine prima Lösung.
Ich habe seit Jahren eine Pergola und bin sehr zufrieden damit, um ehrlich zu sein, ich kann es kaum erwarten wieder draußen zu sitzen und hoffe, dass der Frühling bald kommen wird. Smile
Wenn du dir anschauen möchtest, wie das genau aussieht, dann einfach mal auf Pergola Alu klicken. Du kannst sie aber auch aus Holz bauen lassen.
LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.