Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

i have switched

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iScript
•---->
•---->


Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1116

BeitragVerfasst am: 23.10.2002 - 21:29    Titel: i have switched Antworten mit Zitat

I have switched!!!
Ja, ich hab's getan, und ich bereue nichts!
Allerdings nicht von PC zu MAC, sonder von OS 9 zu OS X.
Eine zeitlang wusste ich nun wirklich nicht, was ich als Startvolume angeben sollte, und wenn ich grad mal mein OS X-Volume als Startvolume bestimmt habe, hab ich's meist einen Tag später wieder zurückgedreht.

Aber seitdem die Wildkatze (Jaguar) auf dem Markt ist, hat sich das geändert!
Ich habe mich, trotz aller Steine, die noch im Weg liegen, mal wirklich gezwungen unter OS X zu bleiben, und nicht bei jeder kleinen Schwierigkeit zurückzuswitchen.
Und ich muß sagen, ich fühle mich jetzt ganz wohl unter X.
Wenns doch noch mal 9 sein muß, kommt mir bereits alles sehr fremd und altbacken vor, und der nächste Systemhänger ist meist auch nicht weit. Das passiert unter X wirklich so gut wie nie mehr.
Ich entdecke immer mehr Annehmlichkeiten unter X, auch wenn mir immer noch einiges nicht so gefällt.
Seid ihr auch schon unter den Switchern,
 Wenn ja,
- was gefällt euch besonders gut
- was gefällt euch nicht so / vermisst ihr
- habt ihr irgendwelche Sachen entdeckt, die man auf den ersten Blick nicht findet?
- habt ihr Empfehlungen für Tools, die euch besonders gut gefallen?
_________________
- anholn deit kriegen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
iScript
•---->
•---->


Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1116

BeitragVerfasst am: 15.11.2002 - 08:37    Titel: i have switched Antworten mit Zitat

Na, gut. Antworte ich mir halt mal selbst:
Hat dieses Forum "nur lesen"-Zugriffsrechte,
und hab ich sie als einziger geknackt? Wink
_________________
- anholn deit kriegen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ronny
•-->
•-->


Anmeldedatum: 06.06.2002
Beiträge: 108
Wohnort: Plötz

BeitragVerfasst am: 15.11.2002 - 10:22    Titel: i have switched Antworten mit Zitat

Hy iScript,

Na klar hat dieses Forum "nur lesen"-Zugriffsrechte!
Aber nur für die Gäste.

Muss sagen:
"I haven't switched!"

Arbeite noch mit OS 9.
Also keine Beantwortungen deiner Fragen möglich.

Gruß Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoTostao
•->
•->


Anmeldedatum: 04.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.10.2019 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied? Wenn die Gesundheit verloren geht, spielt es keine Rolle, welcher Programmierer Sie sind - gut oder schlecht. Gehen Sie zu clomid preis, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein echtes Medikament ist, das bei einem männlichen Problem hilft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiyiye
•->
•->


Anmeldedatum: 05.08.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.08.2020 - 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super!
Meinen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tj52
•->
•->


Anmeldedatum: 27.01.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 - 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

I work for the TopCvServices, have complete knowledge and understanding of a best cv. You can work as an actor, direct any pay or drama, produce it, become a stage manager, or you can design the set as you like. All these works requires a positive attitude and great research.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter