Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Script für Drucken aus dem Netzlaufwerk ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JimMorrison
•->
•->


Anmeldedatum: 19.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.09.2017 - 23:17    Titel: Script für Drucken aus dem Netzlaufwerk ? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe eine Synology DS412+ und würde gerne regelmäßig alle 2 Wochen) eine Testseite auf meinem Tintenstrahldrucker drucken.
Grund wäre hier, damit der Druckkopf nicht eintrocknet.

Natürlich voll automatisiert.

Die DS hat einen Aufgabenplaner integriert, worüber ich die Wiederholung steuern könnte, somit ist für mich lediglich unklar, wie ich via Script eine Datei auf der DS drucken kann.

Wie kann ich in dem Script auf das Netzlaufwerk zugreifen wie sollte das Script aussehen ?
Beispiel:
Benutzer:Test
Passwort: Passwort
IP 192.168.2.100 Netzwerkname: DS412
Ordnername: Test
Dateiname: Testdruck.tif

Schon Mal vielen vielen Dank .

JimMorrison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter