Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Studienbeihilfe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alikaka
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30.03.2023 - 18:15    Titel: Studienbeihilfe Antworten mit Zitat

Meine Tochter benötigt die Dienste eines Nachhilfelehrers. Leider haben unsere Freunde keine solche Erfahrung und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, nach solchen Fachleuten zu suchen. Können Sie eine Website empfehlen oder etwas, das Sie persönlich benutzt haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toxatyt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 30.03.2023 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Sie haben Glück. Ich habe vor kurzem einen Chemielehrer für mich gesucht. Ich habe viele Websites besucht und eine Menge Bewertungen über verschiedene Nachhilfelehrer gelesen. Mir hat die Website https://nicetutor.de/fach/mathematik/munchen sehr gut gefallen, auf der es so viele verschiedene Tutoren gibt. Zu jedem gibt es ein paar Informationen und ein Bild. Deshalb war die Entscheidung leicht, ich habe geschrieben und sehr schnell eine Antwort bekommen. Jetzt arbeite ich mit meinem Tutor zusammen und bin sehr zufrieden. Jedes Thema, das ich nicht verstehe, wird mir bis ins kleinste Detail beigebracht, und ich erreiche in meinen Vorlesungen immer ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zazajoj
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.03.2023 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen, daher kann ich Ihnen bei der Auswahl nicht genau helfen. Aber ich denke, manchmal ist es besser, sich auf einer Nachhilfe-Website anhand der Bewertungen umzusehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter