Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Fußbodenbelag ist optisch gut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mats
•->
•->

BeitragVerfasst am: 13.02.2021 - 10:47    Titel: Welcher Fußbodenbelag ist optisch gut? Antworten mit Zitat

Hi, das Ferienhaus meiner Eltern soll nun renoviert werden und es müssen komplett neue Fußböden rein. Da sie das Haus vermieten muss alles natürlich schön aussehen. Nun überlegen wir, welcher Fußbodenbelag optisch toll aussieht aber dennoch nicht viel kostet. Weiß jemand von euch ein gute Lösung??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sadio
•->
•->

BeitragVerfasst am: 17.02.2021 - 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich finde, dass Vinyl eine sehr gute Lösung ist, da der Fußboden einfach in jeden Raum gut passt und man ihn vielen Optiken kaufen kann. Wenn daher in dem Ferienhaus zum Beispiel viel Holz verarbeitet wurde oder schöne Holzmöbel drin sind, dann könnt ihr eine Holzoptik für den Fußboden wählen. Ich habe bei mir im Haus in der der Küche und im Wohnzimmer Vinyl in einer schönen Steinoptik. Mir gefällt es sehr gut.
Online kannst du dir unter Designboden die komplette Auswahl anschauen und dich auch über die Preise informieren.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.