Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das war's mit dem Urlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1955
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 12.09.2004 - 20:21    Titel: Das war's mit dem Urlaub Antworten mit Zitat

Mein Urlaub ist leider schon zu Ende. Ab morgen kann ich dann erst wieder Abends ins Forum schauen.

Wer also unbedingt auf mich wartet, muss sich gedulden. Rolling Eyes
Mir graust es so richtig vor Morgen. Den ganzen Tag vor der dämlichen Win-Kiste. Ob ich das überhaupt noch aushalte? Crying or Very sad
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wokur
•->
•->


Anmeldedatum: 28.01.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 - 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist immer unangenehm, wenn der Urlaub endet. Meins geht auch zu Ende, bald muss ich wieder zur Arbeit gehen. Aber ich habe es gut gemacht, ich konnte sogar Quests spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JGFReew
•->
•->


Anmeldedatum: 07.01.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 - 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wokur hat Folgendes geschrieben:
Ja, es ist immer unangenehm, wenn der Urlaub endet. Meins geht auch zu Ende, bald muss ich wieder zur Arbeit gehen. Aber ich habe es gut gemacht, ich konnte sogar Quests spielen.


Quests? Meinst du Rollenspiele? Ja, ich habe von so etwas gehört. Die Leute kommen zusammen und spielen ein Szenario. Meine Freunde erzählten mir von der Seite, https://planb-escape.de/, sagen Sie, Sie haben hier einmal das Spiel bestellt. Das sind genau die Quests, über die Sie gesprochen haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shon
•->
•->


Anmeldedatum: 29.11.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.03.2019 - 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jokaisella on oma viihde ja harrastukset, ja panostus on kiireellinen. Tällaisissa tapauksissa kiireelliset lainat auttavat https://www.pengero.no Pääsääntöisesti saat tällaisen lainan päivässä ja joissakin tapauksissa jopa muutamassa minuutissa. Tämän seurauksena laina on suljettu ja rahat jäävät sinulle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter