Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Registrierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Wichtige Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1955
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 - 00:12    Titel: Registrierung Antworten mit Zitat

Wie viele von euch bestimmt bemerkt haben, bin ich selbst nur noch selten im Forum anzutreffen. Das liegt daran, dass meine Hauptbeschäftigung in Zusammenhang mit dem Forum mittlerweile darin besteht, täglich die vielen Spam-Bot-Anmeldungen zu löschen.

Da dies eine frei verfügbare Forensoftware ist, stellt es natürlich kein größeres Problem dar, die Software zu analysieren und den Code für die visuelle Bestätigung zu knacken. Deshalb musste ich inzwischen dazu übergehen, die automatische Freischaltung neuer Benutzer zu deaktivieren.

Alle Neuanmeldungen müssen nun von mir geprüft werden, die große Masse davon landet in der Tonne und in den Bannlisten, und die verbleibenden "richtigen" Anmeldungen werden von mir manuell aktiviert.

Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Fall noch eine eMail als Bestätigung raus geht.

Also einfach zu einem späteren Zeitpunkt das Einloggen probieren, dann seht ihr schon, ob euer Account bereits aktiviert ist, oder ob ihr noch etwas abwarten müsst.

Falls es mal etwas länger dauert, möchte ich um Nachsicht bitten.
Sollte sich doch über längere Zeit nichts tun, kontaktiert mich bitte per eMail. - Es könnte ja schließlich auch passieren, dass ich beim Löschen einmal etwas übereifrig vorgehe. Wink

Gruß
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Wichtige Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter