Fischer-Bayern.de
Letztes Update: 06.07.2003 | 16:54:18 Uhr
Pfeifen-Ecke 


  06.07.2003   
Heute habe ich den TabakMax 1.1 zum Download bereit gestellt. Nachdem der Download-Link für die Classic-Version seit längerer Zeit defekt war, wurde es ja auch Zeit. Die Änderungen betreffen nur die Classic-Version. Hier wurden einige Verbesserungen an den internen Skripten vorgenommen.
  24.01.2003   
Endlich geschafft! - Mein virtueller Pfeifenschrank ist online. Mit einer geliehenen Digitalkamera habe ich unzählige Fotos geschossen und so stehen jetzt meine Pfeifen gut bebildert im Netz.

Das erste Mal, dass ich froh bin, nicht mehr Pfeifen zu besitzen. ;-)
  27.10.2002   
Ab sofort ist der TabakMax 1.0 online. Es handelt sich dabei um eine Datenbank für Pfeifentabake, die auch zum Erstellen eigener Tabakreviews dient.

Diese Software ist in erster Linie für Mitglieder von daft gedacht. Aber es steht natürlich jedem Interessierten frei, sich den TabakMax herunter zu laden. Vielleicht liest man sich später ja dann doch noch einmal bei daft.
  26.10.2002   
Die Pfeifenseite ist eröffnet. Zwar noch nicht sehr umfangreich - aber der Anfang ist schon mal gemacht.

Durch einen Klick auf den "Fischer-Bayern"-Schriftzug erreichen Sie wieder die Startseite meiner Homepage.


 

Link



snow@fischer-bayern.de

Ebene 1