Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Etwas Neues lernen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alikaka
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.09.2022 - 09:38    Titel: Etwas Neues lernen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, sagen Sie uns, wo Sie neue Informationen über verschiedene Dinge in unserem Leben erhalten oder lernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toxatyt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.09.2022 - 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ganz einfach: Seit meiner Kindheit bin ich ein echter Fan von Enzyklopädien und habe sie immer gelesen und mich für sie interessiert. Jetzt stehen die deutsche enzeklopedien in meinem Regal und wenn ich etwas wissen muss, kann ich sie aufschlagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zazajoj
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.09.2022 - 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich neue Dinge aus Büchern gelernt, aber jetzt ist alles im Internet zu finden, und es gibt alles, was man braucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waqar88n
•----->
•----->


Anmeldedatum: 04.09.2022
Beiträge: 1302

BeitragVerfasst am: 26.09.2022 - 07:52    Titel: Nuskin Body Trio Antworten mit Zitat

Ich bin seit 2006 selbstständige Nuskin Beraterin und kenne natürlich die meisten Produkte. Wünschen Sie eine Beratung, dann rufen Sie mich gleich an. Eine kompetente Beratung steht an erster Stelle meiner Tätigkeit. Nuskin Body Trio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gatto
•->
•->


Anmeldedatum: 12.05.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2022 - 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
es macht mir immer Spaß etwas Neues zu lernen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mohn
•->
•->


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.11.2022 - 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was mich angeht, erwerbe ich sehr gerne neue Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. So kann ich mich in meinem Beruf auch entwickeln. Mein letztes Ziel war schnelles Tippen zu lernen. Mir wurde das Zehnfingersystem empohlen. Zuerst musste ich aber verstehen, welche Tippgescheindigkeit ich habe. Mit Hilfe https://www.ratatype.de/typing-test/ konnte ich alles schnell messen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cegno
•->
•->


Anmeldedatum: 13.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.12.2022 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
neue Kenntnisse sind immer wichtig. Ich lege darauf viel Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gatto
•->
•->


Anmeldedatum: 12.05.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.12.2022 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
je mehr man weiß, desto besser. Mit neuen Kenntnissen kann man im Leben mehr erreichen. Zuletzt habe ich viele neue Sachen über den Immobilienverkauf gelernt Ich musste mein Haus schnell verkaufen. Zum Glück wurden mir Immobilienpreise https://www.rogers-immobilien.de/immobilienpreise/ empfohlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter