Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll's, wie geht's?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snow
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2000
Beiträge: 1946
Wohnort: Deiningen

BeitragVerfasst am: 08.05.2005 - 15:33    Titel: Was soll's, wie geht's? Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu den Snippets-Foren, die eigentlich nur als Sammelpunkt für einzelne Funktionen dienen sollen, könnt ihr hier komplexere Scripts posten.

Eine Aufteilung zwischen OS 9 und OS X habe ich hier nicht mehr vorgenommen. Schreibt einfach dazu, unter welchem Sys das Skript läuft. Wer sich nicht sicher ist, schreibt, unter welchem System er es getestet hat - fertig.

Natürlich solltet Ihr auch eine Beschreibung des Skripts nicht vergessen. Man will ja schließlich nicht zuerst das gesamte Skript analysieren, um zu erfahren, wofür es dient.


-*-*-| Skripts für die Download-Seite |-*-*-

Selbstverständlich könnt ich mir auch Skripte schicken, die ich dann auf der Download-Seite aufnehmen kann. In diesem Fall bitte Skript und eine kurze Beschreibung in einen Ordner packen und diesen dann komprimiert an snow -at- fischer-bayern.de senden.

Für einen kurzen Text, den ich auf der Pinnwand-Seite verwenden kann würde ich mich auch sehr freuen.
_________________
Peter
-
Fischer-Bayern.de|Shadetreemicro.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter