Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überlege gerade, einen Jiu-Jitsu-Kurs zu beginnen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> OS X-Snippets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael24
•-->
•-->


Anmeldedatum: 06.12.2021
Beiträge: 25
Wohnort: Mailand

BeitragVerfasst am: 01.09.2022 - 23:22    Titel: Überlege gerade, einen Jiu-Jitsu-Kurs zu beginnen... Antworten mit Zitat

Grüße,

vor kurzem habe ich mit einem Freund einen Kaffee getrunken. Wir treffen uns immer so oft und diskutieren verschiedene Themen. Wir sind Intellektuelle. Unter anderem haben wir darüber gesprochen, dass wir einen neuen Job suchen und dass seine Freundin einen Bestatter Berlin sucht.

Das Interessanteste (für mich allerdings) war, dass er angefangen hat, Jiu Jitsu zu trainieren... Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte, aber immer durchfiel und Ausreden fand, es nicht zu tun. Aber jetzt hat er mich motiviert, es auch zu versuchen. Vor allem, da er noch ein Anfänger ist, können wir uns gegenseitig helfen...

Hat sonst noch jemand einen Jiu-Jistu-Kurs ausprobiert? Was sind die Vorteile davon? (außer dem Offensichtlichen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> OS X-Snippets Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter