Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was hilft gegen das Rauchen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toxatyt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 - 22:26    Titel: Was hilft gegen das Rauchen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? Ich habe gehört, dass es Anti-Raucher-Pillen gibt, helfen die?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toxatyt
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Heilung für das Rauchen Zyban klicken Sie können mehr darüber lesen, es hat mir sehr geholfen, als ich mit dem Rauchen von Zigaretten aufhören, natürlich war es schwer, aber es hat funktioniert, ich denke, Sie können es auch tun, Sie haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zazajoj
•-->
•-->


Anmeldedatum: 23.06.2022
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 - 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchen Sie, ohne Pillen und andere Ersatzmittel aufzuhören, treiben Sie Sport, nur aus eigener Kraft wird es klappen, viel Glück für Sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppe89
•->
•->


Anmeldedatum: 21.06.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.10.2022 - 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die winzigen Mengen Diacetyl in einem typischen Vape würden absolut nichts bewirken, selbst wenn Sie es jeden Tag Ihr ganzes Leben lang benutzen würden. Sie würden an Altersschwäche sterben online bestellen Pods, lange bevor die Popcorn-Lunge Sie erwischt. Denken Sie auch daran, dass die Hersteller von Dampfliquids dazu neigen, auf ihre Kunden zu hören. Fast alle haben diesen Schreck beherzigt und ihre Produkte ohne Diacetyl neu formuliert, nicht weil das Zeug tatsächlich gefährlich ist, sondern weil viele Kunden es so wahrnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mariof
•->
•->


Anmeldedatum: 15.09.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.10.2022 - 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie müssen wirklich Ihre Einstellung ändern und sich wirklich verpflichten, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Nikotinsucht verschwindet in ein paar Tagen, aber der Umgang mit den Auslösern ist schwieriger. Entscheiden Sie sich einfach und tun Sie es. Sagen Sie sich: "Keine Ausreden", schieben Sie es nicht auf und sagen Sie nicht: "Ich fange morgen an." Wenn Sie wirklich aufhören wollen, ist es viel einfacher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cegno
•->
•->


Anmeldedatum: 13.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.05.2023 - 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
wie wäre es mit E-Zigaretten?
Ich bin davon überzeugt, dass es die beste Alternative ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mohn
•->
•->


Anmeldedatum: 27.02.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.05.2023 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel zum Dampfen mit e-Zigaretten bietet eine Fülle von Vorteilen. Der atemberaubende Geschmack und die unglaubliche Vielfalt an Aromen machen das Dampfen zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Durch den E-Zigaretten-Umstieg können die Risiken mit Tabak Zigaretten stark minimiert werden. Der Umstieg bietet eine breite Palette an verfügbaren Produkten, die es uns ermöglichen, die beste Option für die eigenen Bedürfnisse und Budgets zu finden. Darüber hinaus können wir mit dem E-Zigaretten-Umstieg gleichzeitig Geld sparen, da die Wiederverwendung und das Wiederaufladen der Produkte enorme Kostenvorteile bringen. Ich bestelle die E-Zigaretten von hqd e shisha https://shop.elf-vape.de/product-category/hqd-einweg-e-shishas/ und habe mich schon von Vorteilen überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rico31
•-->
•-->


Anmeldedatum: 14.12.2021
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 31.05.2023 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem und konnte es zum Glück lösen.

Werbung : Schlafzimmer Vorhang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter