Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ordneraktion oder was anderes?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ObiTobi
•->
•->


Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 - 19:18    Titel: Ordneraktion oder was anderes? Antworten mit Zitat

Hallo,

Bilder von meinen Kameras importiere ich mit einem Perl Script. Unter Mac könnte ich es doch noch etwas weiter automatisieren.
Die CF-Karten haben je nach Kamera eine ID-Nummer (z.B DN4-001)
Damit weiß ich von welcher Kamera die Karte ist und dementsprechend wird das an mein PerlScript übergeben.
Die Frage ist jetzt - wie kriege ich das PerlScript automatisch gestartet, so bald eine von den Karten eingesteckt wird?
Im Moment fehlt mir die richtige Idee. Ordneraktion dachte ich aber ...welchen Ordner will/ muss ich den überwachen?
_________________
Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iScript
•---->
•---->


Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1116

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 - 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest den Ordner /Volumes überwachen.
Oder du könntest Do Something When benutzen.
_________________
- anholn deit kriegen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter