Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erstee Einstieg in AS Studio
michael m.

Antworten: 1
Aufrufe: 22161

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 16.10.2010 - 13:26   Titel: Erstee Einstieg in AS Studio
Hi,

kann mir hier keiner helfen in AS Objective-C ein zu steigen.

Viele Grüsse
Michael
  Thema: Erstee Einstieg in AS Studio
michael m.

Antworten: 1
Aufrufe: 22161

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 05.10.2010 - 22:41   Titel: Erstee Einstieg in AS Studio
Hallo,
nach den ersten Schritten mit AppleScript, möchte ich den Interface Builder dazu benutzen eine Oberfläche zu Gestalten.

Allerdings habe ich nicht die leiseste Ahnung wie das funktioniert.
...
  Thema: gelöst - Massn Scannen und Ablegen
michael m.

Antworten: 2
Aufrufe: 13940

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 23.11.2006 - 12:44   Titel: gelöst - Massn Scannen und Ablegen
Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Antwort.

Der Scanner von HP ist ein Einzugsscanner (ADF) Scanjet 6300C.
Ist schon ein älteres Modell und war froh, dass ich überhaupt eine Treibersoftware na ...
  Thema: gelöst - Massn Scannen und Ablegen
michael m.

Antworten: 2
Aufrufe: 13940

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 23.11.2006 - 12:05   Titel: gelöst - Massn Scannen und Ablegen
Hallo,

ich habe noch keine grossen Erfahungen mit Apple Scipt gemacht und würde gerne mal wissen ob mein Problem mit Apple Script gelöst werden kann.

Ich habe viele viele Papierdokumente einzus ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter