Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Script für Autoverbinden des NAS
masta-p

Antworten: 0
Aufrufe: 22006

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 30.09.2011 - 00:27   Titel: Script für Autoverbinden des NAS
Hallo
Ich habe folgenden Code im Scripteditor geschrieben. Er soll bewirken, dass wenn ich im Netzwerk xy bin, er dann die bestimmte IP (des NAS) lädt und auf dem Schreibtisch anzeigt.
Falls er es n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter