Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Musik-Verwaltungsprogramm
j..a..n..n

Antworten: 10
Aufrufe: 33411

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 08.04.2008 - 18:24   Titel: Musik-Verwaltungsprogramm
Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet hab.
Wen es interessiert, kann das fertige Programm Downloaden: web.mac.com/primarschule_f_w/FelbenFilm/Skilagervorführung_files/Prisca.app.zip
  Thema: Musik-Verwaltungsprogramm
j..a..n..n

Antworten: 10
Aufrufe: 33411

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 01.03.2008 - 17:14   Titel: Musik-Verwaltungsprogramm
Könntest du mir vielleicht mal das XCode-Projekt davon schicken?
  Thema: Musik-Verwaltungsprogramm
j..a..n..n

Antworten: 10
Aufrufe: 33411

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 25.02.2008 - 15:32   Titel: Musik-Verwaltungsprogramm
Hallo

Ich habe schon ein paar kleinere Programme mit ASS geschreiben. Nun möchte ich ein neues Programm machen. Grund dafür ist, das wir im Skilager ein Abendprogramm gestalten müssen, und wir uns ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter