Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CODES des Forums: BBCode auf angeklickten Ort inkl.APPLE-æ
Seppel

Antworten: 39
Aufrufe: 85189

BeitragForum: Pool   Verfasst am: 10.06.2007 - 11:38   Titel: CODES des Forums: BBCode auf angeklickten Ort inkl.APPLE-æ
Omg, dass hab ich völlig übersehen. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, jetzt geht es einwandfrei. Danke für den Hinweis.

Embarassed
  Thema: CODES des Forums: BBCode auf angeklickten Ort inkl.APPLE-æ
Seppel

Antworten: 39
Aufrufe: 85189

BeitragForum: Pool   Verfasst am: 09.06.2007 - 23:45   Titel: Es will nicht
Hallo Ihr Lieben,

CodeFormatter 3.0 will bei mir nicht MacBookPro mit ScriptEditor 2.11 und Satimage, auch nach Neustart.

Es funktioniert nur, wenn ich Script-Passagen im CodeFormatter-Script se ...
  Thema: Programme koordinieren FileMaker, Word
Seppel

Antworten: 9
Aufrufe: 15626

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.06.2006 - 00:15   Titel: Programme koordinieren FileMaker, Word
Hallo Spirigwi,

ich habe im Moment recht viel zu tun, daher fallen meine Antworten etwas sperlich aus.

Ich bin nicht davon überzeugt, selbst auf dem Mac die Zwischenablage zu 100% zu beherrschen ...
  Thema: Programme koordinieren FileMaker, Word
Seppel

Antworten: 9
Aufrufe: 15626

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 28.05.2006 - 11:38   Titel: Programme koordinieren FileMaker, Word
Hallo skl,

vielleicht kann ich auch mal eine Anregung geben, zumeist Frage ich ja nur Very Happy

Ich hätte beinahe geglaubt, FileMaker 8 Advanced würde unter Classic laufen. Aber mein allererster Beit ...
  Thema: Felddefinition oder Scriptnamen per AppleScript?
Seppel

Antworten: 8
Aufrufe: 13205

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2005 - 23:51   Titel: Felddefinition oder Scriptnamen per AppleScript?
Hallo Spirigwi,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Ausführliche Beschreibung von Smile. Ich persönlich komme in der kurzen Zeit mit Smile nicht recht, da habe ich mich wohl zu sehr an den Scri ...
  Thema: Felddefinition oder Scriptnamen per AppleScript?
Seppel

Antworten: 8
Aufrufe: 13205

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2005 - 21:27   Titel: Felddefinition oder Scriptnamen per AppleScript?
dann versuchts halt mit dem Developper oder wie all diese Krüppel-Hilfen heissen, Hirnlos sind sie allemal, das wenigstens lässt sich mit nichts widerlegen...
Confused

Einen entscheidenden Vorteil, die ...
  Thema: Felddefinition oder Scriptnamen per AppleScript?
Seppel

Antworten: 8
Aufrufe: 13205

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2005 - 21:24   Titel: Felddefinition oder Scriptnamen per AppleScript?
Hallo Spirigwi,

so jetzt habe ich mich ein wenig damit beschäftigt und habe gleich eine wesentliche Frage:

Was hat es denn mit Scripter Smile auf sich, dass du ausschließlich auf diesen schwörst ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2005 - 19:12   Titel: on error
Hallo Spirigwi,

natürlich könnte ich, wenn ich nur mit VariablenFeldern in FM arbeit, 'of first' oder 'of record 1' verzichten. Nur leider kann AS dann aber nicht mit FM komunizieren und meldet ein ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2005 - 09:45   Titel: on error
Guten Morgen Spirigwi,
guten Morgen liebes Forum,
guten Morgen liebe AS-Freunde,
gu...

Nach einer viel zu kurzen Nacht, schnell zum Kaffee noch ein wenig AS und FM zweifelnd

Richtig ist, dass ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.09.2005 - 23:52   Titel: on error
Idea Mir ist doch noch was eingefallen, was bei der Systemdatei schief gehen könnte. Ich missbrauche ja die Sys auch für das erstmalige Anmelden der User. Da die Gesamtlösung multi-user-fähig sein s ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.09.2005 - 19:05   Titel: on error
Hallo Spirigwi,

hier die hoffentlich erhofften Antworten Rolling Eyes

Frage 1 : ist vMenAsPID_t eine als Variable definierte cell? vermute: Text-Feld
Korrekt, v = Feldtyp = variabel und _t = Ergebni ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 25.09.2005 - 21:26   Titel: on error
Du zerbröselst mich auch gerade eins auf die Fresse

Ich raff im Moment garnet, was Du meinst. Liegt wohl an den Weizen Warnung! oder an der späten Stunde dösend

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Seppel
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 25.09.2005 - 13:02   Titel: on error
Arrow knuffig ist was gutes, es hat aber viele mögliche Bedeutungen und meint hier etwa lieb, herzlich, gut aufgehoben, eben knuffig halt. Genaueres müsste ich auch erst mal nachlesen

-- Woher ko ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 24.09.2005 - 18:35   Titel: Falsches Forum
Manches muss ich dann doch zweimal lesen Rolling Eyes

dh ich wollte wissen warum du im AppleScript-Forum und nicht im parallelen OSX-Snow-Forum schreibst, war halt nur so ne Fallfrage, die du auch gera ...
  Thema: on error
Seppel

Antworten: 27
Aufrufe: 35165

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 24.09.2005 - 18:26   Titel: on error
Ihr seid ja rischdisch knuffig hier Laughing So sollten Foren immer sein.

Also das mit dem Doppelklick habe ich ja nun verstanden Shocked .

Wie Snow richtig bemerkt, arbeite ich auf OSX, mittlerw ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter