Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Monitore schlafenlegen per Script?
Paul

Antworten: 2
Aufrufe: 10348

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 30.11.2000 - 01:01   Titel: Monitore schlafenlegen per Script?
Hallo WiLi

Ich glaube nicht, daß da mit AppleScript was zu machen ist. Das einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe, war das "sleep"-Kommando des Finders. Aber das schickt den kompl ...
  Thema: e-mail automatisieren
Paul

Antworten: 2
Aufrufe: 11723

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.11.2000 - 23:36   Titel: e-mail automatisieren
Hallo Fredy,

ich kann dir leider auch nicht sagen, ob das möglich ist. Aber ich habe mal bei Outlook Express nachgeschaut. Da gibt es im Hilfe-Ordner auch eine Datei, die sich mit dem Scripting befaß ...
  Thema: nochma fetch mit as
Paul

Antworten: 2
Aufrufe: 15372

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.11.2000 - 17:07   Titel: nochma fetch mit as
Versuche es mal mit "store"
statt "upload local item"

VE
P@ul
  Thema: AS + FMPro
Paul

Antworten: 1
Aufrufe: 13337

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 21:27   Titel: AS + FMPro
Hallo Tschens,

mir ist da leider nichts bekannt. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Programmierung deines Scripts.  Grundsätzlich sollte man so viel wie möglich von FileMakers internen Skriptfun ...
  Thema: Jon's Commands: play sound
Paul

Antworten: 4
Aufrufe: 20190

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 20:57   Titel: Jon's Commands: play sound
Momentan sieht's so aus.
Ich habe noch einen Versuch gestartet, den Sound mittels ID anzusprechen. Hat geklappt.

on run
    try
        tell me
            play sound 200
        end tell
    on ...
  Thema: Jon's Commands: play sound
Paul

Antworten: 4
Aufrufe: 20190

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 20:53   Titel: Jon's Commands: play sound
Geht bei mir definitiv nicht!

Hi,
>Also bei mir (MacOS 9, AppleScript 1.4 und Jon's Commands 2.1)

also die gleichen Voraussetzungen wie bei mir ;)

>funktioniert folgendes einwandfrei:
>on ...
  Thema: Jon's Commands: play sound
Paul

Antworten: 4
Aufrufe: 20190

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 20:48   Titel: Jon's Commands: play sound
Hallo,

ich möchte Sound-Resourcen in Scripts nutzen. D.h. Sounds, die ich mit ResEdit ins Script-Programm (Applet) eingesetzt habe. Jon's Commands stellt dafür den Befehl "play sound" zur V ...
  Thema: Tool zur Prüfung von Scripting Additions
Paul

Antworten: 4
Aufrufe: 19797

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 12:32   Titel: Tool zur Prüfung von Scripting Additions
Hallo Leute,

mich würde interessieren, ob es ein Tool gibt, das ein Script daraufhin untersuchen kann, welche Scripting Additions verwendet wurden.

Ich habe nämlich immer das Problem, daß ich mir da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter